Suddenrush Banked Slalom Laax: Auf dem Podest mit Lennars

Wie kommt man zuoberst aufs Podest am Suddenrush Banked Slalom in Laax? Klar, als Sieger*in – oder man steigt mal schnell heimlich vor oder nach dem Event hoch. Das ist dann aber natürlich nicht dasselbe. Es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit. Mhm wirklich, und die ist auch noch total ehrlich und handfest: Man baut einfach die Siegerpokale!

 Genau das haben wir von Lennars gemacht: Wir fertigten die individuellen und hochwertigen Siegerpokale für den Suddenrush Banked Slalom aus Schweizer Holz und Upcycling-Materialien. In unserer kleinen Feinschreinerei für Holz-Laserdruck, organische Gravuren und Wood-Design entstanden die Medaillen und Pokale für die schnellsten Snowboarder*innen von Laax – und kamen an der Siegerehrung ganz gross raus; Zwar nicht als Sieger, dafür aber als deren ganzer Stolz – und das gleich in sämtlichen Kategorien!

Am legendären Snowboard Event «Suddenrush Banked Slalom Laax» gingen anfangs März über 300 Snowboarder*innen an den Start und jagten in der Urdisziplin des Snowboardens, dem Banked Slalom, durch die Steilwandkurven. Am Ende durften 48 glückliche Rider*innen auf die Siegertreppe steigen und einen von Lennars designten und produzierten Pokalen in Empfang nehmen. Unter den Gewinner waren echte Pionier*innen der internationalen Snowboardszene, gestandene Snowboard Profis, Olympioniken und Nachwuchshoffnungen. Wir sind stolz darauf, steht bei Sina Candrian, Peter Bauer, Fabien Rohrer und vielen weiteren nun ein echter Lennars auf dem Kaminsims!

zum Photostream @LAAX

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.